ThetaHealing

ThetaHealing ist eine meditative Methode sich mit dem Schöpfer zu verbinden.

In dieser Verbindung werden im Gespräch oder Gebet mit dem Schöpfer physische, psychische oder spirituelle Blockaden gelöst.

Diese Technik ist ein im täglichen Leben schnelles und effizientes Instrument, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit innere Konflikte aufzulösen.

ThetaHealing ist eine sehr einfache und doch wirkungsvolle Methode dein Leben zu verändern, in eine andere Richtung zu führen.

Wir erschaffen in jeder Minute unsere eigene Realität, die ich bei Bedarf zu jeder Zeit korrigieren kann.

ThetaHealing kann bei allen Menschen angewandt werden und hat keine religiöse Angliederung.

Unsere Blockaden sind begründet auf sogenannten Grundglaubenssätzen, die in unserem Unterbewusstsein verborgen sind. Diese Grundglaubenssätze können durch intensive Befragungen zu Tage kommen und gelöst werden.

Meditation

Im Gebet spricht der Mensch zu Gott.

In der Meditation spricht Gott zu dem Menschen.

Meditation ist ein Weg zu unserem Inneren.

Hier finden wir außer tiefer Ruhe, Entspannung und Gelassenheit auch Antworten auf Fragen über uns und unser Leben.

Eine Konzentration in Stille, die unseren Geist beruhigt und die ständigen Wellen unserer Gedankenflut besänftigt.

Meditation ist eine ausgezeichnete Methode zum Stressabbau für alle, die beruflich oder privat im Rad des Alltags keinen Stillstand finden.

In meinen Kursen lernen Sie viele verschiedene Arten der Meditation, Atemtechniken, Yogaübungen und weitere Entspannungsmethoden.

Vorteil in einer Gruppe ist es, sich regelmäßig auszutauschen und im vertrauten Bereich auch Fragen zu stellen oder Probleme anzusprechen.

Herzöffnung

Die Christusenergie ist eine reine allumfassende Herzensenergie.

Sie hat eine sehr hohe Schwingung. Jeder Mensch hat Zugang zu dieser Energie und jeder ist in der Lage sie zu spüren.

Sie lässt ein tiefes Gefühl der bedingungslosen Annahme und Liebe entstehen.

Dies gibt dem Menschen die Möglichkeit durch die Rückgewinnung der Selbstliebe wieder auf allen Ebenen in die Heilung zu gelangen.

Negative Energien werden angenommen und können durch die Annahme gelöst werden.

Diese wunderbare Heilenergie lässt sich direkt übertragen auch ohne körperliche Berührung und auch aus der Ferne.

Die Christusenergie ist eine eigenständige spirituelle und energetische Heilmethode, genauso unterstützt sie aber auch alle anderen Heilmethoden.

In jeder meiner Behandlungen fließt sie automatisch ein, weil jede Heilung vom Herzen ausgeht, sowohl beim Patienten als auch durch den Therapeuten.

Quantenheilung

Meine Arbeit mit der Quantenheilung ist ein Extrakt aus den bekanntesten Quantenheilungs- und Transformationsmethoden, aus uralten Weisheitslehren und neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft.

Sie stellt die Ur-Matrix, die Blaupause unseres Seinszustandes wieder her. Neben der Neuausrichtung entstehen Gamma-Schwingungen, die tief in das Zellgewebe von allem lebenden eindringen und dort Selbstheilungsprozesse anregen.

Es ist eine bewusste Verbindung mit der Ebene von Licht und Informationen um hiermit spielerisch

tiefgehende Transformations- und Selbstheilungskräfte auszulösen.

Wenn man die Art, wie man auf etwas schaut verändert, so verändert man es. Und wenn man es mit den Augen des Herzens sieht, erkennt man die Wahrheit und löst die Illusion auf.

„Der Mensch ist ganz Imagination. Alles was du siehst, es scheint außer dir, doch ist es in dir, in deiner Imagination, von der diese sterbliche Welt nur ein Schatten ist.“
                                                                                                                                                    William Blake